Slowenien im ersten Spiel unter dem neuen Coach erfolgreich!
Die Gäste kamen besser in die Partie und zeigten eine ansprechende Leistung von Beginn an. Es dauerte allerdings bis zur 18.Spielminute ehe Fortounis die Griechen mit 1:0 in Front brachte. In der 30.Spielminute erzielte Fortounis seinen Doppelpack und Griechenland führte 2:0. Aber wer die Teams von Philipp kennt der weiß das diese immer weiter machen und nie Aufgeben. 43.Minute und der starke Ilicic erzielte den Anschluss zum 1:2.
Nach der Pause direkt der Schock für die Slowenen. Tzolis mit dem 1:3. Doch dann kamen die Slowenen, die von den fanatischen Heimpublikum angetrieben wurden. 68. Spielminute Anschluss durch Sporar. Die letzten 15 Minuten setzte Slowenien alles auf eine Karte und sollte belohnt werden. Ilicic in der 81. mit dem Ausgleich. Doch das war nicht genug. Slowenien wollte mehr und tatsächlich in der 93.Spielminute erzielte Stojanovic das 4:3.
Was ein Spiel, Was ein Krimi. Unglaublich ärgerlich für Griechenland. Das Rückspiel wirft schon seine Schatten vorraus und 5000 Slowenen wollen mit nach Griechenland reisen :-)
Viel Erfolg den Griechen weiterhin |