United holt den Auftaktsieg mit viel viel Mühe gegen ein bockstarkes Aston Villa! Kompliment an meinen Gegenüber, sehr starkes Match, hat richtig Bock gemacht!
Das Spiel hatte echt alles zu bieten. Zunächst United defensiv sehr stabil und vorne mit der ein oder anderen vergebenen 100%igen. Man fand einfach kein Mittel zum Torerfolg und so kam es wie es kommen musste. Antony tanzte sich durch und spielte scharf vorher, wo dann Unglücksrabe Mings den Ball ins eigene Tor abfälschte. 1:0 United, anders wäre es wahrscheinlich heute nie gefallen. Und das war irgendwie so ein bisschen der Knotenlöser. United nun abgezockter vorne, dafür aber auch anfälliger defensiv. Antony konnte auf 2:0 stellen, doch nach einer kleinen Umstellung legten auch die Gäste richtig los. In der 75. Minute machte Ashley Young es wieder spannend und brachte United wieder zum Zittern. Völlig von der Rolle dann der Aussetzer von Marcus Rashford. Er verlor den Ball in der gegnerischen Hälfte und grätschte total dämlich hinterher. Keine Chance so an den Ball zu kommen und völlig zurecht die rote Karte. Absolut dummes und vorallem überflüssiges Foul, Trainer DSC-Marcel tobte draußen an der Linie und die Gäste nun in Überzahl für die letzte Viertelstunde. Aston Villa drückte nochmal, doch United konnte Stand halten und hier den Dreier einfahren.
Aber Rashford wird fehlen für 3 Matches, das tut nach dem CR7-Abgang nun doppelt weh und ich werde mir etwas einfallen lassen müssen, denn einen dritten Stürmer gibt es derzeit nich im Kader 
Danke für das faire und spannende Match und alles Gute für Deine Saison! 
Gruß Marcel |