Die Arminia fighet den FC im eigenen Stadion nieder und siegt in der letzten Minute dank Joker David Ulm mit 3:2 im Rheinland!
Es war ein mega intensives und klasse Fußballspiel mit sehr viel Tempo. Der FC geht früh durch ein Traumtor in Führung. Lehmann hämmerte den Ball unhaltbar aus 20 Metern in den Winkel. Doch die Antwort des DSC ließ nicht lange auf sich warten. Klos tankte sich durch die Abwehr, Horn hält mit der Fußspitze und lenkt den Ball an den Pfosten, doch Voglsammer schnappt sich das Leder und schiebt ein. In Minute 32 ist es wieder Klos, der Staude mustergültig bedient. Keanu Staude scheitert zwar noch an Horn, doch Klos im Nachschuss zum 1:2. Kurz zuvor hatte der FC in Person von Modeste noch einen Elfer vergeben, schwach geschossen und so konnte Gaye den Ball halten. Dann der Aufreger auf Seiten der Arminia. Voglsammer bleibt verletzt liegen, doch der FC spielte einfach weiter und machte durch einen schönen Lupfer von Modeste das 2:2.
Die zweite Halbzeit weiterhin sehr intensiv. Nach dem Doppelwechsel der Arminia erhöhten sie die Schlagzahl und das Pressing klappte nun immer besser. In der 84. Minute dann der Jubel in Blau, doch Brandy stand knapp im Abseits, der Treffer zählte nicht. Doch es sollte noch der Jubel kommen, denn in der 90. Minute ein Angriff in Handballmanier. Der Ball lief perfekt durch die eigenen Reihen und landete zum Ende bei Ulm, der sich am 5er drehte und den Ball souverän einschob.
Am Ende ein verdienter Last-Minute-Sieg für den DSC, weil man speziell in Halbzeit 2 einfach mehr machte für den Sieg. Sehr netter und fairer Gegner, alles Gute weiterhin!
Gruß Marcel |