Hannover luckt sich zum Punkt
Gegen Heidenheim sind die Hannoveraner, insbesondere der Trainer etwas abgelenkt. Nicht nur wegen dem Abgang von Derrick Köhn, aber auch wegen einem Telefonat, was noch reingekommen ist.
Heidenheim startet direkt gut rein, Thomalla bringt die Gäste in Front.
Auch in Folge Heidenheim stark am Drücker, so trifft Kleindienst zum verdienten 2:0.
In einer Phase, wo Hannover will, aber nicht wirklich kann, dann der Riesen-EA-Lapsus. Ein Rückpass in der Abwehr und Müller buchsiert sich das Ding selber rein - unfassbar.VIDEO
Kurz danach Doppelchance für Heidenheim, aber Zieler reagiert hervorragend.
In der zweiten Halbzeit bleibt es dabei: Heidenheim mit Vorteilen, Hannover kommt nicht ganz vorne durch. Dann die letzten Minuten, Hannover versucht in Ruhe den Ball zu halten und sich die Lücke herauszuspielen. Aber man kommt weiterhin nicht durch. 90. Minute, Hannover hat nochmal den Ball, der Ball bewegt sich um den Strafraum. Etwas links, ein Pass auf links weiter raus, Heidenheim dazwischen. Die Entscheidung? Ne, Ball geht nochmal zur Ecke raus. Eckball Hannover, 90. + 1. war angezeigt, 90. + 3. mittlerweile. Ecke kommt rein, NEUMANN! 2:2. Puuh, da leidet man doch etwas mit, wenn man sieht, was für ein Mist da wieder vom Spiel produziert wird. Meinem, wie immer, fairen und netten Gegner trotz des Spielverlaufs noch alles Gute.