Pokalspiel am Abend in Sevilla, Betis hat Villareal zu Gast.
2 Trainer treffen aufeinander, die seit kurzem sich auswendig kennen von der gemeinsamen Zeit beim Funbolzer FC im Pro Club Modus. Mehr Spannung geht einfach nicht...!
Kurze Begrüßung, dann ab auf den Platz. Und dieser Start hatte es in sich.
Villareal fegt los, als wenn heute der letzte Tag zum Zocken wäre. Innerhalb einer halben Stunde steht es mehr als verdient 0zu3 und alle Hoffnungen auf eine nächste Pokalrunde waren weg in Sevilla.
Zu Halbzeit lassen die Hausherren die Köpfe hängen, die Fans sehen ihre negativen Erwartungen mit Trainer HansaMIchel bestätigt. Doch dieser tritt seinen Jungs dermaßen in den Allerwertesten und feuert sie richtig an in der Kabine. Und das soll Früchte tragen.
Zweite Halbzeit geht los, ein komplett anderes Spiel scheint hier abzulaufen. Bei Villareal klappt nur noch wenig, Betis plötzlich mit magischen Füßen. Woran liegt das? Taktikänderung? Motivation? Keiner weiß es genau.
Aber Betis schafft den Ausgleich und erzählt mit dem Abpfiff noch den Siegtreffer. Ein verrücktes Spiel geht zu Ende! VOm spielerischen her kann man sagen, jede Mannschaft hat eine Halbzeit gewonnen und ein Unentschieden wäre gerecht.
Aber wie es im Pokal nun mal so ist, einer darf sich freuen, der andere ist für die nächsten Duelle umso motivierter!
Die Anhänger von Betis jubeln noch bis in die Nacht rein, HansaMichel fällt ungläubig vom Stuhl und braucht nun erstmal ein Gläschen Rum!
Danke für das faire Spiel und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg! Bis zum nächsten Mal! |