Tickermeldungen

Willkommen in unserer EA FC 25 / EA Sports Football Club 25 Onlineliga (früher FIFA) für die Playstation 5, XBOX Series x/s & PC (Crossplay)! Teams werden in der Regel montags ab ca. 20 Uhr frei.

Zutritt zum Discord Server!

WSG Tirol
LUGCarlos
1 : 5
SCR Altach
scr_alex

Allgemeine Informationen zum Spiel
Wettbewerb: Öst. Bundesliga
Spieltag: 17. Spieltag
Datum: 17.02.2022 - 17:13:04 Uhr

Spielstatistiken
6 Schüsse 12
1.4 xGoals 9.1
56 Ballbesitz in % 44
85 Passgenauigkeit in % 83
Torschützen
0 : 1
1. Saisontor
7. Min
0 : 2
15. Saisontor
14. Min
1 : 2 Thomas Sabitzer
7. Saisontor
22. Min
1 : 3
2. Saisontor
63. Min
1 : 4
2. Saisontor
87. Min
1 : 5
3. Saisontor
90. Min
Kartensünder

Bericht von LUGCarlos
Leider wurde kein Bericht verfasst.
Bericht von scr_alex

Erfolgreiches Comeback beim Heimatverein aus Altach!

 

Nach dem für einige überraschenden Wechsel von Olympique Lyon, von denen man sich ohne ein Spiel zu leiten wegen internen Unstimmigkeiten wieder trennte, zum SCR Altach war die Spannung groß, wo man im Vergleich zu den anderen Teams steht. Die Vorbereitung fiel wegen der Kurzfristigkeit ins Wasser und so ging man noch ohne jegliche Abstimmungen die Aufgabe an.

 

Gleich im ersten Spiel ging es für Trainer scr_alex im Derby ins Nachbarbundesland nach Tirol zur WSG. Trainer LUGCarlos war mit seiner pressingintensiven Spielweise schon immer ein Angstgegner hier bei Funbolzer, daher war man von Beginn an gewarnt und hellwach. Dies machte sich dann auch im Spiel von der ersten Minute an bemerkbar. Es waren noch keine 15 Minuten gespielt und schon stand es 2:0 aus der Sicht der Altacher und die Auswärtsfans rieben sich verwundert die Augen. Leider gab es von da an einen Bruch im Spiel des Auswärtsteams und Tirol nutzte dies gnadenlos aus. Langer Ball über die Abwehr und Sabitzer blieb vor dem gegnerischen Torwart eiskalt. Nun plätscherte das Spiel so vor sich hin, die Teams neutralisierten sich im Mittelfeld und es gab nur vereinzelt Tormöglichkeiten. Aus Altacher Sicht konnte man trotzdem zufrieden sein mit dieser Halbzeit und konnte ein knappes 2:1 in die Kabine bringen.

 

In der zweiten Halbzeit ging man all-in. Man war sich bewusst, dass ein Eintorvorsprung gegen diesen offensivstarken Gegner nicht reichen würde. Diese Taktik machte sich bezahlt und so konnte man in der 63 Minute auf 3:1 durch Monschein nach herrlichem Solo erhöhen. Tirol versuchte von da an alles um noch intensiver zu pressen, es fehlte jedoch in einigen Spielsituationen das nötige Glück beim letzten Pass und so konnte Altach ihrerseits kurz vor Schluss noch den sich bietenden Raum nutzen und auf ein zu hohes 5:1 stellen.

 

Comeback geglückt. Gegnerischer Trainer fair wie immer! Wünsche Tirol viel Erfolg in der restlichen Saison


 
Keine Aufstellung vorhanden!!
Keine Aufstellung vorhanden!!

 

Tor des Monats Juli

0 Einsendungen

Countdown


00:00:00
Mindestspiele

Kader-Update

24.02.2025
Log dich ein, damit du den Bolzertalk sehen kannst!
Dewolle
zuletzt online: 07:36 Uhr
Neuester Benutzer: Ben6412
Anzahl registrierter Benutzer: 1392