Das Spiel gegen Granada standt unter keinem guten Stern die Verbindung war nicht wirklich gut und so hatte man doch einige Aussetzer, diese waren aber immer nur für einige sek. ansonsten lief das Spiel flüssig.
Der erste treffer des Spiel konnte früh erzielt werden, Castro konnte einen abgeklatschten Ball aus 6 Metern einschieben. Vorher gab es einen Lauf von Molina der aber seinen Meister in Fernandez fand.
Dannach gab es einige gute Chancen, für beide Teams in der 20 musste Sevillas Schlussmann mit einer glanztat retten. Den folgenden Eckball konnte man per Distanzschuss nur knapp nicht versenken.
Granade hier immer mehr am kommen und so kam auch folgerichtig der Ausgleich durch EL Arabi in der 40 Minute, als sich die Angreifer schön durch die Abwehr von Sevilla spielten und aus 12 Metern trocken abschließt.
Nach der HZ konnten beide Mannschaften wieder schöne akzente setzen. Allerdings war es ein Torwartfehler der zum 2:1 für Sevilla führt. Eine Flanke versuchte er im Rauslaufen ca. 8 Meter vor dem Tor abzufangen, leider geling ihm dass nicht und so konnte Castro über die Abwehr hinweg köpfen und so schon den Endstand erzielen.
Granada machte nun auf und wollte unbedingt den ausgleich erzwingen, aber ohne das nötige Glück. In der Schlussphase gab es wiederum Chancen auf beiden Seiten Granada durch powerplay und Sevilla durch Konter.
Im Endeffekt eher ein glücker 3 für die Gäste aus Sevilla die sich hier auch nicht über ein unentschieden beschweren hätten dürfen.
Weiterhin viel Erfolg
MFG Mücke
|