Sampdoria Genua verschläft Anfangsphase
Im Spiel Hellas Verona gegen Sampdoria Genua gelingt es dem Heimteam tatsächlich einen wichtigen Dreier einzufahren.
"In der aktuellen Form wird es ein sehr schweres Spiel. Wir sind froh, wenn wir einen Punkt hier behalten!", so Trainer ElronMcBong noch vor dem Spiel.
Zu Gast war Trainer Heudeen mit seinen Jungs, welcher bereits mit sehr starken Leistungen in Genua überzeugen konnte. Deshalb hatte man auch den nötigen Respekt vor ihm und seinem Team.
Doch der Gastgeber schafft es, vor allem auch dank der Tipps von "Beyblade-Wolle", zu gewinnen. Danke nochmal an dieser Stelle! Die schnelle 2:0 Führung war es wahrscheinlich, die hier das Spiel entschied. Nach 5 Minuten steht es bereits 1:0. Torschütze Barák - im übrigen Spieler des Tages. Nach 10 Minuten legte Tameze nach, ehe Quagliarella in der 28. Minute bei den Gästen Hoffnung aufkommen lässt. Doch nur 6 Minuten später zieht Hellas Verona den Zahn und legt, erneut durch Barák, nach.
In Hälfte zwei darf sich auch Lasagna, der Top-Torschütze der Gastgeber, in die Torschützenliste eintragen. Er trifft in der 53. Minute.
Von nun an ist auch der Gast voll da, welcher es noch einmal schafft ran zu kommen.
In der 57. Minute trifft Jankto, in der 65. ist es Baldé. Dabei bleibt aus Sicht des Gastgebers zum Glück.
Am Ende wurde es also doch noch knapp, man hätte sich über ein Unentschieden nicht beschweren dürfen, dennoch ein wenig verdient, nach einer 3 Tore Führung..
Viele Tore, ordentliches Spiel, so macht FIFA wieder Spaß!
GG und viel Erfolg und Spaß weiterhin an den Trainer Heudeen, bis bald! |