Derbi Madrileno im Wanda Metropolitano!
Atletico Madrid empfängt also die Los Blancos, ein Spiel, das von überwältigender Rivalität geprägt ist. Schon als zu Saisonbeginn, der neue Trainer bei Real Madrid, Coach-breuWTF- vorgestellt wurde, war Atleti-Trainer heiß auf die beiden Begegnungen in LaLiga! Manch andere Trainer suchten an diesem Tag das weite, doch für Coach m1ikaelo kam das nicht in Frage.
Zu Beginn des Spiels merkte man das Abtasten beider Teams. In der 10.Minute wird Eden Hazard gut freigespielt und taucht frei vor Schlussmann Oblak auf, doch der Slovene behält die Oberhand und fängt den Ball sicher. Was ein Statement! Doch weiterw 10 Minuten später muss Saul einen Ballverlust erleiden, der durch Reals offensive super genutzt wurde. Diesmal macht Hazard den Ball eiskalt rein und Real führt 1:0. Kurze Zeit später wird Marcos Llorente, dee Ex-Real Spieler, super freigespielt. Den ersten Schuss kann Keeper Courtois gut parieren, Llorente erhält die zweite Schusschance, erneut Parade Real und dann kommt der Ball erneut zum Offensivmann und dieser köpft zum Ausgleich.
Super Stummung und Atletico wollte nun mehr. Danach die nächste Chance durch Llorente per Volley, doch der Ball geht am Tor vorbei. Ein paar Minuten später gibts es auf beiden Seiten Möglichkeiten durch Benzema und Carrasco, doch die Defensivreihen beider Mannschaften standen gut. So ging es in die Halbzeit und auch danach ließen beide Teams keine Fehler mehr zu und so blieb es beim verdienten 1:1 Unentschieden.
Viel Erfolg an Real! Bleibt weiterhin spannend wer sich ganz oben etabliert |