Heimsieg für Schwarz-Weiß-Blau!
Nach dem irren Sieg im Hinspiel konnte man sich auch im Rückspiel durchsetzen und die Punkte 4, 5, und 6 eintüten. Doch auch dieses Spiel hatte es absolut in sich. Die Arminia dieses Mal nicht ganz so nervös wie noch im ersten Spiel, dennoch im Glück, das Chukwueze die Megamöglichkeit in Minute 4 bergab. Danach die Hausherren aktiver, doch anders als im Hinspiel dieses Mal nicht ganz so effektiv und so brauchte man doch die ein oder andere Torchance bevor es dann im zweiten Durchgang auch erfolgreich wurde.
Denn in der 62. Minute belohnte man sich für das enorme Pressung, wodurch Gästekeeper Asenjo einen folgenschweren Fehlpass spielte und Vogi zum 1:0 traf und die Alm zum Beben brachte! Villareal musste nun mehr machen und hatte nach dämlichem Foul von Hartherz die Chance per Elfmeter zum Ausgleich, doch Tego parierte den unplatzierten Elfer! Nicht gut geschossen und die Pechsträhne setzte sich fort, denn auch dem 2:0 ging ein Fauxpas der spanischen Hintermannschaft voraus und wieder war Voglsammer der Nutznießer! Doch die Gäste gaben sich keineswegs geschlagen und drehten nun gehörig auf. Mario Gaspar nur vier Minuten später mit dem Anschlusstreffer und danach folgte die Schlussoffensive des U-Boots. In der 89. Minute hatte Gerard Moreno dann die Megamöglichkeit, Klasse per Steilpass in Szene gesetzt, doch unter Druck von Nilsson nagelte er die Kugel über den Kasten. Zu allem gelben Übel, machte Schippo dann mit dem Schlusspfiff noch das 3:1!
Die Alm feiert ihre Helden, während die Gäste bedröppelt in Richtung Kabinentrakt verschwanden. Auch hier wieder kein schlechtes Spiel gemacht, doch das Quentchen Glück fehlte am Ende einfach.
Wünsche meinem netten und fairen Gegner alles Gute weiterhin!
Gruß Marcel
#deutschersportclubinternational |