Deutlich ausgewogener Bericht, als der Kontakt im Discord nach dem Spiel anmuten ließ. Ein glücklicher, aber nicht unverdienter Ausgang für die Kieler Störche, die nach einem 0:2-Rückstand noch kurz vor Ende ausgleichen können. Beide Mannschaften zeigten nach einer knapp 30-minütigen Abtastphase zu Beginn des Spiels etwas mehr Biss im laufenden Spiel.
Hierbei vergaben sowohl die SGE, als auch Kiel einzelne Hochkaräter, insbesondere Kostic muss sich hier die Kritik des Trainers gefallen lassen, dass er mindestens einen hätte machen müssen. Trotzdem hat eben auch Holstein seine Chancen. Insbesondere Lee, der das zwischenzeitliche 1:1 machen muss.
Von der Chancenverteilung her ein leistungsgerechtes Remis, welches aufgrund der Umstände (Tor in der 90.+ nach 0:2-Rückstand) aber ein glücklicher Umstand war. Trotzdem könnte man auch gegenhalten: Frankfurt macht das 1:0 mit ihrer ersten Chance und hat bei Lees Schuss in der 51. Minute zum möglichen 1:1 auch Glück gehabt. Hätte, hätte, Fahrradkette.
Mehr habe ich mit meinen Worten im privaten Austausch auch nicht behauptet. Die Torschussstatistik, so regelmäßig sie sicherlich nicht vollständig die Qualität der abgegebenen Schüsse und damit den Verlauf der Partie wiedergeben mag, ist an dieser Stelle aber mehr als ausgewogen.
Spiel ansonsten sehr spannend und unterhaltsam, mit Abstrichen auf der "PK" nach dem Spiel.Meines Erachtens kann man seine Sichtweise dem Gegenüber, insbesondere als Funbolzer-Routinier, auch ganz anders kundtun. Dir noch viel Erfolg |