Und die Siegesserie geht weiter in Valencia und Enzo Perez, der vorher nie eingesetzt wurde, mausert sich zum Leistungsträger der Fledermäuse.
Einzige Veränderung heute, dass Danilo anstelle von Parejo spielte, Trainer manumerten wollte hier mal etwas ausprobieren und seinem Kapitän eine Pause geben.
Zum Spiel:
Bereits in der 7. Minute steckt Negredo zu Piatti durch, der aus 10 Metern halblinks schießt, aber der Torwart kann den Ball parieren.
Keine 10 Minuten später ist es die gleiche Kombination zwischen Negredo und Piatti, die auch privat sehr gut befreundet sind, die das 1:0 für Valencia erzielt. Abgefälschter Schuss von Rodrigo, Negredo bekommt den Ball kurz vor der Grundlinie und zieht eine flache Flanke in die Mitte wo Piatti am hinten Pfosten steht und nur noch einschieben muss.
SO ging es in die erste Halbzeit. Außer einem gefährlihen Weitschuss von Rodrigo war hier nichts mehr zu erwähnen.
Kurz nach der Halbzeit war es wieder Negredo der den Ball durch die Gasse steckt, Rodrigo schießt und Tor...! Doch im Hintergrund ein Pfiff und er wird zurückgerufen, da der Linienrichter Abseits gesehen hat. Darüber kann man streiten ...
Nachdem Parejo für Danilo und Cheryshev für Feghouli kamen blühte das Spiel durch die frischen Kräfte ein wenig auf. In der 74. Minute war es Piatti, der nach einer Ecke ein Kopfballduell gewinnt (mit 1,67m ca!), auf Abdennour köpft und der Abwehrspieler lässt es sich aus 3 Metern nicht nehmen und es steht 2:0.
Ab hier Sevilla nun mehr am Drücker, denn sie spielten offensiver, doch dafür war dann auch Platz Zum Kontern für Valencia da. 10 Minuten später, in der 84. Minute, war es wieder der starke Negredo der den Ball behauptet, einen Gegenspieler stehen lässt und den freien Enzo Perez findet. Der lässt ebenfalls einen Verteidiger stehen und schnibbelt den Ball von der 16-er Linie ins obere rechte Eck... 3:0, das wars!
Sevilla machte in der 90. Minute noch den Ehrentreffer nach einem schönen Alleingang und der darauf folgenden Flanke.
Netter Gegner und viel Erfolg dir mit Sevilla weiterhin! |