Tickermeldungen

Willkommen in unserer EA FC 26 / EA Sports Football Club 26 Onlineliga (früher FIFA) für die Playstation 5, XBOX Series x/s & PC (Crossplay)! Teams können jederzeit frei werden, aber zwischen Montag 20:00 Uhr und Dienstag 12:30 Uhr ist die Chance am größten. Hier sind unsere FAQ um Funbolzer kennenzulernen: FAQ

Zutritt zum Discord Server!

Glasgow Rangers
schuetzophren
4 : 0
FC St. Mirren
Riccelli

Allgemeine Informationen zum Spiel
Wettbewerb: Scottish FA-Cup
Spieltag: Halbfinale
Datum: 29.08.2019 - 08:27:40 Uhr

Spielstatistiken
11 Schüsse 8
8 Schüsse aufs Tor 6
50 Ballbesitz in % 50
12 Zweikämpfe 8
78 Passgenauigkeit in % 74
Torschützen
1 : 0 Alfredo Morelos
4. Saisontor
38. Min
2 : 0 Alfredo Morelos
5. Saisontor
41. Min
3 : 0 Scott Arfield
2. Saisontor
66. Min
4 : 0
1. Saisontor
90. Min
Kartensünder
Mihai Popescu
1. gelbe Karte
21. Min

2. gelbe Karte
49. Min
Paul McGinn
1. gelbe Karte
49. Min
Paul McGinn
1. rote Karte
83. Min

1. gelbe Karte
84. Min

Spieler des Tages
Alfredo Morelos
2. Mal Spieler des Spiels
Bericht von schuetzophren

 

 

 

Die Rangers stehen im Finale des Scottish FA- Cups. Nachdem man in den Runden zuvor schon die favorisierten Trainer Fabirinho77, der in seinen 17 Spielen bei St. Johnstone nur 2 Niederlagen einstecken musste, und S04-Nico-S04 der bei Kilmarnock anheuerte besiegen konnte. Nun stand das Duell gegen den FC St.Mirren mit Trainer Riccelli an. Beider Trainer hatten in den vergangenen Begegnungen die eine oder andere Meinungsverschiedenheit, so konnte man gespannt sein, wie die beiden Kollegen an der Seitenlinie mit dem zusätzlichen Druck umgehen konnten.


Rangers noch vom Ligaspiel gewarnt, wollten sich nicht wieder auskontern lassen. Im gewohnten 4-4-2 lag das Hauptaugenmerk auf das Umschalten bei Ballverlusten. So gab man Mirren nicht viel Platz um ihr schnelles Passspiel aufzuziehen.


Rangers mit dem typischen schnellen Spiel nach vorne und dem Versuch schnell zum Torabschluss zu kommen. So war es Morelos, der vor der Pause per Doppelpack die nicht unverdiente Führung für die Heimmannschaft erzielte. Sichtlich angeschlagen zeigten sich die Gaeste nach der Pause. Der Spielaufbau wurde ungenauer und die Konterabsicherung funktionierte nicht mehr wie gewohnt. Als in der 66. Minute Arfield den Deckel draufmachte, begann der unschönere Teil des Spiels. Mirrens Spieler angewiesen sich mehr auf das Treten zu konzentrierten als nochmal an das Wunder zu glauben, kassierten noch weitere Karten. Zum Glück verletzte sich niemand und häufig blieb es nur beim Versuch den Gegner zu foulen. Den Abschluss machte der eingewechselte Defoe, der zum letztendlich verdienten 4:0 einschob. Der Gegner verschwand mürrisch aus den Katakomben und wurde nicht wieder in Schottland gesehen.


Nun geht es gegen Hibernian mit Trainer Marco um den Titel. Umso mehr freut mich, dass der Titel unter zwei Trainern ausgespeilt wird, die nicht so häufig die Möglichkeit haben einen Pott in die Höhe zu heben.

Bericht von Riccelli
Leider wurde kein Bericht verfasst.

schuetzophren - 29.08.2019 - 08:28 Uhr

 
Keine Aufstellung vorhanden!!
Keine Aufstellung vorhanden!!

 

Tor des Monats Februar

0 Einsendungen

Countdown


00:00:00
Mindestspiele AUT

Kader-Update

15.02.2026
Log dich ein, damit du den Bolzertalk sehen kannst!
dunkelrot_Mistel
zuletzt online: 00:26 Uhr
Neuester Benutzer: Cxlxn
Anzahl registrierter Benutzer: 1435