Die Arminen zeigen eine Reaktion auf die Derbypleite!
Mit 4:2 Schlägen die Arminen den Club aus Nürnberg. Über weite Strecken war es ein sehr ausgeglichenes und dadurch spannendes Duell. In Minute 88 schoss Andreas Vogelsammer die Blauen in Front ehe kurze Zeitspäter der Schlusspfiff ertönt und die Alm zum ersten Mal in dieser Saison zu Beben beginnt. Nach dem Spiel steht Trainer Marv Rede und Antwort bei unserem Kollegen:
Reporter: Herr Marv, zu allererst einmal Herzlichen Glückwunsch zu ihrem ersten Heimsieg und die damit verbundenen ersten Drei Punktedie sie verbuchen können.
Marv: Vielen Dank.
Reporter: Vor gerade mal 6 Tagen musste Ihre Mannschaft eine bittere Pille schlucken, als sie mit 1:2 beim SC Paderborn verlor, wie haben Sie ihre Mannschaft auf dieses Spiel einstellen können?
Marv: Nunja sicher war es ein Spiel, das am Ende natürlich nicht unseren Erwartungen gerecht geworden sind, aber wie ich der Mannschaft schon kurze Zeit später mitgeteilt habe, war dies Ain Paderborn erst der 2. Spieltag und bekanntlich besteht eine Saison aus 34 Spielen,von daher muss jeder den Kopf heben und auf die Saison und aufs nächste Spiel hier zu Hause gegen Nürnberg schauen.
Reporter: Jetzt konnten Sie das Spiel hier mit 4:2 gewinnen, lief das Spiel so,wie sie es erwartet haben?
Marv: Ja aufjedenfall. Wir wussten dass es sicher kein Leckerbissen werden würde und es am Ende nur um Drei Punkte geht und so habe ich die Mannschaft auch eingestellt.
Reporter: Wer war in ihren Augen der Spielentscheider heute?
Marv: Och da würde ich gar keine einzelne Person nennen wollen. Sicher hat Vogi mit den beiden Treffern kurz vor Schluss einen erheblichen Anteil an diesem Sieg, aber man muss einfach sagen, dass die Mannschaft im Kollektiv heute hier gewonnen hat. Nach einem 1:2 Rückstand so zurückzukommen zeugt von viel Siegeswillen und sicher haben die Fans auch einen Anteil dran, die heute auch hier wieder einen sehr guten Job gemacht haben.
Reporter: Vielen Dank Herr Marv und viel Erfolg noch weiterhin!
Marv: Danke
Reporter: Zurück ins Studio.
Danke fürs Match, war alles nett und fair!
Marv |