Unglückliche Niederlage gegen den Tabellenzweiten!
Spiel eins nach dem guten Spiel in Frankfurt. Die Eisernen verloren nach sehr starken 60 Minuten mit 1:4 (1:0) gegen die Eintracht aus Braunschweig.
Die Eisernen wollten genau da anknüpfen, wo sie gegen Frankfurt aufgehört haben und legten auch gleich los wie die Feuerwehr. Sie spielten die Eintracht fast schon an die Wand die sich gar nicht mehr zu helfen wussten. Zu Recht sorgte Felix Kroos für die Führung. Vom Tabellenzweiten bis dato nichts zu sehen. Die Eisernen hätten in dieser Phase sogar nachlegen....ja schon fast müssen, aber man tat es nicht.
Bis zur 35 Minute war Union Ton angebend, bis langsam aber sicher die Eintracht erweckte und sich Torchancen erarbeiten konnte. Zu Halbzeit ein verdientes 1:0. Nach der Halbzeit allerdings sollte ein Bruch ins Spiel der Unioner kommen. Und so kam es wie es kommen musste. Nach einer klasse Kombination schob Domi Kumbela zum 1:1 ein. (54)
Die Unioner verloren komplett den Faden und so war es nur 5 Minuten später Nyman der durch einen schönen Schuss an die Unterkante der Latte das 1:2 markierte.
Die Eisernen wurden immer offensiver und hätten 1000&ige Chancen nutzen müssen um was reißen zu können. So nutze am Ende die Eintracht zwei super ausgespielte Konter zum 1:3 und 1:4.
Am Ende geht man mit gesenktem Kopf vom Spielfeld, aber man kann sich nichts vorwerfen lassen. Man kann trotz dieser Niederlage frohen Mutes in die restlichen Spiele gehen.
Viel Erfolg dir noch Billy, man sieht sich!
Gruß Marvin (Marv) |