flottes Spiel zwischen dem FCA und der alten Dame aus Berlin.
die Gäste mit dem besseren Start. Flanke von rechts aussen, und Ibisevic im Kopfball einfach stark und drückt den Ball in die Maschen.
aber Augsburg antwortet richtig stark, nur 3 Minuten später der Ausgleich,Schmid spielt sich aussen frei, seine Flanke findet Bobadilla, der den Ball per Kopf ins Tor wuchtet.
der FCA bleibt jetzt am Drücker, nach netter Kombination wird Bobadilla im Strafraum angespielt, der innerhalb von 5 Minuten sein Doppelpack klar macht. der FCA
weiterhin gut in der Partie, kurz vor der Pause das 3:1, kurz ausgeführte Ecke, Anspiel ans kurze Eck und der Abwehrmann Gouweleeuw steht richtig und drückt den Ball über die Linie.
nach dem Wechsel kommen die Gäste mit neuem Schwung aus der Kabine. zunächst hält Hitz einen starken Koffball von Ibisevic, kurz danach köpft Brooks nach Ecke den Ball neben das Tor.
nach ca. 60 Minuten nimmt der Schwung der Gäste langsam ab, der FCA versucht das Spiel zu beruhigen, aber die Gäste stören den FCA ständig mit gutem Pressing.
nach 84 min. die Entscheidung, Baier zieht einfach mal trocken ab und markiert hier somit den Schlusstreffer, Endstand 4:1.
die Zuschauer sahen eine abwechslungsreiche Partie, die Gäste spielten hier bis zum Ende gut mit.
alles Gute dir noch für die Rückrunde |