die Schanzer holen aus meiner Sicht unerwartet 3 Punkte bei den Würzburger Kickers. man war gewarnt vor dem Trainer Abdu und man wusste aus diversen FS von seiner enormen Spielstärke, daher war ganz klar eine defensive Grundordnung angesagt. sie ging wirklich auf, die Schanzer standen defensiv gut sortiert und Würzburg fand kein Mittel die Abwehr zu knacken. die Stärke der Defensive ging zu Lasten der Offensive, kurz vor der Pause tauchte aber Lezcano vor dem Tor auf, aber sein Schuss ging nur gegen das Aussennetz.
auch in HZ 2 gings defensiv weiter, aber das Pressing Würzburgs nahm zu, aber die Schanzer konnten leichte Ballverluste meiden und somit den sicheren Pass spielen. es sind bereits 72 min. gespielt, über rechts kommend hier die Gäste, Hartmann passt mittig zu Lezcano, der sieht im Rückraum den anlaufenden Pascal Groß und der fackelt nicht lange und knallt den Ball aus gut 23 Metern in die Maschen.starkes Tor und nicht zu halten für den Goalie.
Würzburg jetzt mit Wut im Bauch und innerhalb von 1 Minute mit 2 guten Ausgleichsmöglichkeiten, zunächst kann Nyland einen Schuss zur Ecke abwehren, kurz danach schiesst Sebastian Ernst aus guter Position knapp neben das Gehäuse.
die Entscheidung nach 81 Minuten, als Morales einen Konter zum 2:0 abschließen kann.
die letzten Minuten stehen die Gäste wieder gut sortiert und bringen das 2:0 über die Zeit.
wie immer alles fair und nett. wünsche dir noch viel Erfolg und bis zum Rückspiel mein Guter |