Wahnsinns Spiel im ersten Spiel des neuen Trainers!
Die Zuschauer bekamen heute einiges geboten für ihr Geld. Neutrainer FCB-Abdu94 übernimmt Granada nach 8 Spielen und nur 2 Punkten. Und der erste Gegner heißt direkt Villareal! Platz 2 der Liga, da kam also direkt ein Brocken an. Man wollte sich aber hier nicht verstecken, im Gegenteil, man riss das Spielgeschehen an sich und wollte die Gäste direkt pressen und nicht ins Spiel kommen lassen, denn man war gewarnt, wenn sie einmal ins Spiel kommen, sind sie vor dem Tor eiskalt.
Man hatte das Spiel über die kompletten 90 Minuten eigentlich im Griff. Eigentlich. Als Ramos kurz vor Schluss zum 3:2 einnickt, war der Jubel groß. Doch man wusste, hier muss man noch gewaltig aufpassen. Und so kam es dann auch, dass man Villareal noch ein einziges mal abschließen lässt und diese wie gewohnt eiskalt den Traum vom ersten Sieg zerstören. Aus 3 guten Chancen machen sie souverän 3 Tore. Hier können sich andere nicht nur eine Scheibe abschneiden.
Mit dem neuen Trainer schafft man also auch keinen Sieg und holt sich hier einen Punkt. Doch was man positiv aus dem Spiel nehmen kann: Man hat den Gegner klar bestimmt, man hat mutig nach vorne gespielt und wenn man die Leistung weiterhin so bringt, dann wird hier der erste Sieg auf jeden Fall kommen!
Als Ziel hat sich der neue Trainer das Erreichen der Europa League gesetzt. Ein großes Ziel, wenn man zurzeit noch auf dem letzten Platz steckt. Doch wir sind bereit, dieses Projekt anzugehen!
Meinem fairen Gegner danke ich für das geile Spiel und wünsche weiterhin viel Erfolg! |