Was für ein Spiel, Lautern gibt ab der ersten Minute den Ton an und spielt offensic und das was Abschlüsse angeht auch erfolgreich, allerdings ohne Tore dabei zu machen.
Würzburg kommt nicht wirklich hinten raus und so können sie auch nicht nach vorne Spielen. Es werden zwar ab und an einzelaktionen nach vorne gestartet allerdings ohne erfolg.
Halfar macht in der HZ 1 das 1:0 für die Teufel und das auch verdient. Würzburg noch ohne Torschuß in HZ 1.
Dann 2 HZ Würzburg im Angriff. Lauterns keeper läuft raus. An Ball und gegenspiel vorbei, er brauch den Ball nur noch in die Maschen zu schieben, legt den Ball allerdings auf für den Stürmerpartner und hier kann der Ball abgefangen werden. (Kurrios: Lauterns keeper läuft wie nicht am Spiel teilnehmend raus, und auch das quer legen soll laut Trainer kollegen ohne sein tun passiert sein.)
Nichts destotrotz, lautern hier weiter im Vorwärtsgang. Ein Schuss nach dem anderen aber keiner geht rein, sie sind allesamt nicht gefährlich genug.
Dann kommt es wie immer in der 77 Minute kann sich Benatelli nach einem Eckball der Lauterer auf der anderen Seite duchsetzten und das 1:1 machen.
Aber der Mann desTages löst das Jubeln bei den mitgereisten Fans doch noch aus. Halfar kann den Ball in der 89 Minute zum 2:1 Siegtreffer für die Lauterer im Kasten unterbringen und man kann den 2 Sasionsieg feiern.
Also Fair und nett wie immer
VG dir weiterhin bis zum nächsten mal
MFG Mücke |