Völliges Pokaldrama in Heidenheim!!!
Ein Spiel das an Spannung nicht zu überbieten ist! Dabei begann alles gemächlich und Heidenheim übernahm die Kontrolle des Spiels. Jedoch spielte der VfL extrem effektiven Fußball in Halbzeit 1 und traf aus 4 Schüssen 3 Mal. So konnten sie zur Halbzeit mit 3:2 in Heidenheim führen.
In Halbzeit 2 passierte lange Zeit bis das eingewechselte Juwel Paul Wanner den verdienten Ausgleich erzielte.
Dann jedoch kam es zum Drama!
5 Minuten vor dem Ende ließ Amoura Mainka mit einem Trick ins Leere laufen und schoss das 4:3. Die Freude bei den Wolfsburgern war riesengroß, doch es kam alles anders!
Denn wer jetzt dachte der FCH ist geschlagen, der sollte sich täuschen! Eine gute Kombination über die linke Seite führte zu Marvin Pieringer der das Ding satt in die linke Ecke hämmerte.
Alle stellten sich auf die Verlängerung ein jedoch bekam der VfL in der 91 Minuten nochmal eine Ecke. Maxi Arnold brachte den Ball auf den 1. Pfosten jedoch konnte Kevin Müller den Ball abfangen.
Anstatt jetzt jedoch Ruhe zu bewahren und die Verlängerung in Kauf zu nehmen, machte er das Spiel schnell und nochmal war es eine gute Kombination über die linke Seite die dazu führte das Marvin Pieringer alleine vor Grabara auftauchte.
Alleine vor dem TW blieb er ganz cool und legte den Ball rüber zu Conteh, der das nicht für möglich gehaltene Comeback real machte.
Das ganze Stadion stand Kopf und die Fans rasteten aus. Die nächste Pokalrunde war erreicht!
Vielen Dank an den VfL Coach für das Spiel. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für die Saison! |