Rote Karte entscheidet das Spiel!
Yverdon mit Trainer krabbel macht ein starkes Spiel und setzt die Defensive aus Zürich permanent unter Druck. HansaMichel kann nur lange Bälle spielen, die immer wieder mit dem Abseitspfiff unterdrückt werden! Und so steht es zur Halbzeit dann auch verdient 2zu0 für die Hausherren.
Die zweite Halbzeit beginnt exakt gleich, doch diesmal kommt ein schneller Pass in die Spitze durch, Marchesano kommt am Verteidiger vorbei. Doch dieser zupft ganz leicht am Trikot, als letzter Mann ist dies natürlich eine einfach Entscheidung für den Schiri: glatt Rot
Natürlich keine harte Szene, aber im Endeffekt völlig vertretbar und richtig. (Auch wenn es fies ist und spielentscheidend war). Trainer krabbel sah dies genauso wie ich auch.
Danach kommen die Zürcher immer besser ins Spiel und drehen den Druck um. Schnelle Bälle in den offenen Raum sind hier goldrichtig und so drehen die Zürcher das Spiel zu einem Auswärtssieg.
Die Verteidiger förmlich ins Koma gefallen, kamen die schnellen Angreifer ohne Gegenwehr durch.
Danke für die faire Partie, wünsche einen schönen Restsommer und wie immer ein netter Gegner, mit dem das Zocken Spaß macht. |