Crotone gegen Empoli, wieder ein harter Gegner, nach der bisherigen Pleite ein undankbares Match.
So legt Empoli auch sehr offensiv los und gerade in den ersten Minute ist Crotone nur am Verteidigen und kriegt keine Luft. Einzig Torhüter Cordaz verhindert gute Chancen. So gut er aber auch gehalten hat, macht er in der 17. Minute einen Fehler. Der Ball kommt per Ecke direkt in seine Hände, er will den Ball schnell vorwärts spielen, wirft ihn jedoch zu Pucciarelli, der per Lupfer das 0-1 erzielt. Schade, damit ging auch spürbar die Moral von Crotone flöten und so standen sie defensiv weiterhin unter Druck, während offensiv nix ging. Empoli mit vielen guten Versuchen. Kurz vor der Halbzeit dann wieder eine Ecke für Empoli, vom Verteidiger weit rausgehauen und Büchel mit einen flachen Weitschuss, vorbei an alle Spieler und Cordaz sieht ihn zu spät und so entsteht noch das 0-2.
Crotone wechselt in der Halbzeit Simy ein und hofft auf Konter. Dies passiert auch direkt in der 48. Minute mit der ersten und einzigen richtigen Chance für Crotone. Steilpass auf Simy, der sich gut gegen den Verteidiger durchsetzt und er haut den Ball über den Kasten, schade. Anschließend weiterhin nur noch Druck von Empoli und so dauert es nicht lang bis Gilardino frei vorm Tor das Ding reinzimmert. Damit war das Spiel gelaufen.
Lächerliches Eigentor vom Torhüter, der den Ball zurückgepasst bekommt und den Ball reinschießt - sah einfach wie gewollt aus und war eine sehr unschöne Aktion.
Ansonsten alles fair, viel Glück weiterhin. |